Vater Rhein: die meist­be­fah­re­ne Was­ser­stra­ße der Welt
6. März 2017
Eine „Lie­der­ma­che­rei“ im Fischereimuseum
8. Mai 2017
Musik von der grü­nen Insel“ sehr gefragt

Cel­tic Cir­cle“ gibt ein Zusatz­kon­zert im Berg­hei­mer Fische­rei­mu­se­um Die Kar­ten für das Kon­zert des Irish-Folk-Tri­os „Cel­tic Cir­cle“ am 27. April 2017 waren in kur­zer Zeit ver­grif­fen. Kein Wun­der, denn bereits im Vor­jahr gaben die Künst­ler an glei­cher Stel­le ein begeis­tern­des Kon­zert. Die Orga­ni­sa­to­ren konn­ten kurz­fris­tig ein Zusatz­kon­zert mit dem Trio ver­ein­ba­ren, das am Don­ners­tag, den 4. Mai 2017, um 19 Uhr im Berg­hei­mer Fische­rei­mu­se­um stattfindet.

Cel­tic Cir­cle“ bie­tet ein Pro­gramm aus iri­schen, schot­ti­schen und eng­li­schen Folk­songs sowie eige­nen Lie­dern mit „kel­ti­scher See­le“. Dem Musik­stil ent­spre­chend beglei­ten Cel­lo, Gei­ge und Gitar­re den mehr­stim­mi­gen Gesang.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter Tel. 0228–4798079,
Reser­vie­run­gen unter info@livekonzert24.de