Ausstellungen

Nächste Ausstellung

3. April 2022 - 11:00 Uhr - Vernissage

„Sieh die Welt durch blaue Augen“

Ausstellung von Jürgen Högener
Jürgen Högener wurde 1955 in Stockheim bei Düren geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete er in der Industrie, zuletzt in der Geschäftsleitung eines großen Elektrounternehmens. Seit 2008 beschäftigt er sich als Autodidakt mit Aquarellmalerei. 2021 startete er seinen Instagram Auftritt als artist.freestyle, wo er inzwischen mehr als 7.000 Follower hat. Inspiriert durch magische Fantasie-Geschichten vereinen seine Bilder Gefühle mit Farben und freestyle Elementen. Titellos eröffnen sie jedem Besucher die unvoreingenommene Möglichkeit, diese durch seine eigenen Augen zu betrachten.

Die Vernissage findet am 3.4.2022 um 11:00 Uhr statt.

Die Ausstellung ist bis Ende Juli 2022 im Museum zu sehen.

Ausstellungsflyer ansehen