Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grön­land – die größ­te Insel der Welt

3. Dezember um 19:00 - 20:30
€10

AV-Show mit Sabi­ne und Dr. Gerard Klinke

Grön­land, zum größ­ten Teil von Eis bedeckt – lebensfeindlich?
Nein!
Seit Jahr­tau­sen­den sie­deln an der West­küs­te von Alas­ka her ein­ge­wan­der­te Inuit.
Es sind nur weni­ge, aber sie ver­su­chen, ihre Kul­tur zu bewahren.
Freu­en Sie sich auf eine Fahrt mit dem Expe­di­ti­ons­schiff, gran­dio­se Landschaften
sowie male­ri­sche Dör­fer und Häfen.
Ler­nen Sie mehr über eine herz­li­che und freund­li­che Bevölkerung,
die sich mit gro­ßem Selbst­be­wusst­sein und Mut
den Her­aus­for­de­run­gen der Welt­po­li­tik und des Kli­ma­wan­dels stellt.

Anmel­dudng erforderlich !

19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr
Ein­tritt € 10,00

Details

  • Datum: 3. Dezember
  • Zeit:
    19:00 - 20:30
  • Eintritt: €10
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

  • Fische­rei­mu­se­um
  • Telefon 0228 94589017
  • E-Mail info@fischereimuseum-bergheim-sieg.de