Juni­or-Bat-Night

Das Fischereimuseum veranstaltet gemeinsam mit dem BAFF die „Junior-Bat-Night“. Eine spannende Rallye und viele Aktionen vermitteln Wissenswertes zu den geflügelten Jägern, eine Pompon-Fledermaus wird gebastelt. Bei einer Nachtwanderung in der Siegaue können die Fledermäuse beobachtet werden. Für Kinder ab 7 Jahren. Anmeldung erforderlich! Preis inkl. Material.

€15

Ein bun­ter Melodienstrauß

Lieder, die ins Ohr gehen - von unterhaltsam bis heiter! MGV Concordia Doppelquartett VIVA CONCORDIA unter der Leitung von René Backhausen. Der Erlös kommt dem Fischereimuseum zugute. Anmeldung erforderlich!

€10

Lesung mit Kaf­fee und Kuchen

Fische(r), Wasser, Natur und mehr Herbert Engels, Fischerbruder, liest aus seinen Gedichten über Erlebtes und Erfahrenes - manchmal besinnlich, manchmal heiter. Anmeldung erforderlich!

€10